Den ersten Elternsprechtag des Jahres nutzten auch in diesem Jahr wieder viele Eltern, Schüler und Lehrkräfte. Eine schöne Gelegenheit einmal im persönlichen Gespräch über Schwierigkeiten, Ziele und Perspektiven zu reden. Unser herzlicher Dank gilt neben den Kollegen auch den zahlreichen Helfern, die mit ihrem Engagement Gutes getan und zugleich zur guten Atmosphäre beigetragen haben.

Die Schülerschaftsvertretung war wieder tatkräftig zur Stelle, wenn es darum ging, im Dschungel der Möglichkeiten verschollene Räume und vermisste Lehrkräfte zu finden. Herzlichen Dank!

Letzte Instruktionen von Frau Radke für den Verkauf der zauberhaften Weihnachtskarten aus dem Kunst-Projekt „Weihnachtszauber“

… und schon konnte es losgehen. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Anziehen wollte er ihn nicht – Herr Lüngen präsentiert am Stand des Förderkreises die neue Sweat-Jacke in Fuchsia. Traditionsgemäß nutzte der Förderkreis unter der Leitung von Herrn Eiben die Gelegenheit für den Verkauf unserer Logowaren. Herzlichen Dank!

Gertrud und Wolfgang Dust haben wir in diesem Jahr vermisst. Zum Glück hat Frau Schweer-Dust uns ihre leckeren Marmeladen trotzdem gebracht. Unter der Leitung von Hannah Tokarski verkauften die Schülerinnen und Schüler der 7 A die köstlichen Fruchtaufstriche und unterstützten damit das Haiti-Hilfsprojekt. Danke!

Mit Selbstgebackenem und heißem Kaffee sorgte der Abiturjahrgang 2025 für das leibliche Wohle der Besucher. Herzlichen Dank auch euch!
Echt Ulricianum eben!